Partner / Suppliers

XL-S Medical

Der XL-S Medical Fettbinder hilft mir, mein Gewichtsmanagement zu optimieren. Natürlich handelt es sich dabei nicht um ein Wundermittel. Ich sehe es als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und genügend Bewegung. Trotz meiner Fischallergie kann ich den Fettbinder einnehmen, da der Wirkstoff aus einem Pilz gewonnen wird. Ich nehme XL-S Medical dreimal täglich und sorge zudem für einen gesunden Lebensstil.“

CL-S Medical Fettbinder

 


Küchenhauptstadt Schweiz

„Service aus einer Hand, Kreativität, fachliches Know-how und beste Qualität haben den Einmannbetrieb von Hans Eisenring in 25 Jahren zur Küchenhauptstadt der Schweiz gemacht. Auf über 2’000m2 Ausstellungsfläche in Sirnach (TG) und Volketswil (ZH) finden Interessierte ihren individuellen Küchentraum für jedes Budget. Fans von Naturstein staunen über die fast grenzenlose Auswahl. Meine eigene Traum-Wohnküche habe ich dank toller Beratung bei Hans Eisenring gefunden!“

Hans Eisenring Küchenbau